Leistung

Willkommen bei NWOW - New Way Of Working!


Bist du bereit, eine neue Art des Arbeitens zu entdecken und dein Unternehmen oder Dich auf ein neues Level zu bringen?

Dann bist du hier genau richtig! Als beratender Betriebswirt werde ich dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten.


Meine nachweisbaren Erfolge aus meinem Berufsleben sprechen für sich:


  • Als kooperative Führungskraft und Teamplayer habe ich erfolgreich Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten, Wertemuster und Kulturkreise geleitet und motiviert.


  • Mein breites Wissen über Verhandlungen und Kooperationsbildungen mit Akteuren aus der Wirtschaft hat zur Absatz- und Umsatzentwicklung geführt. Ich verstehe es, Impulse im Wettbewerbsumfeld zu setzen.


  • Meine Erfahrung im Bauprojekt- und Baukostenmanagement ermöglicht es mir, die Herausforderungen der Digitalisierungs- und Transformationsbranche zu meistern.


  • Mit meinem Hintergrund als Lean-Manager mit Six-Sigma Green Belt und Scrum-Master PSM I Zertifikat kann ich Prozesse optimieren und zur Effizienzsteigerung beitragen.


  • Als ganzheitlich verantwortliche Führungskraft habe ich autonom Entscheidungen getroffen und Projekte "on time" und "on budget" geleitet. Durch erfolgreiches Change-Management habe ich mich nahtlos in Kulturen und Märkte integriert.


  • Seit Juni 2020 bin ich als selbständiger beratender Betriebswirt tätig und habe mich auf Business Planung und Consulting spezialisiert. Ich stehe bereit, um dein Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam mit dir Wachstumschancen zu identifizieren.


  • Durch meine Erfahrung im Krisenmanagement kann ich auch in herausfordernden Situationen Lösungen finden und dein Unternehmen auf Kurs halten.


  • Als Gesamtleiter einer Sparte habe ich Verantwortung für bis zu 200 Mitarbeiter getragen und erfolgreich mit verschiedenen Unternehmensberatungsfirmen zusammengearbeitet.


Bei NWOW stehen deine Ziele im Mittelpunkt.

Ich biete maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Gemeinsam werden wir eine neue Art des Arbeitens entwickeln und dein Unternehmen zum Erfolg führen.


Kontaktiere mich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden, wie NWOW dich bei deinem Unternehmensgründung unterstützen kann.


Share by: